Anzeige:
Anzeige:
News

Wer hat mehr Lust – er oder sie

Unterschiedliche sexuelle Lust in Partnerschaften ist oft ein großes Problem und kann zu Störungen der Beziehung führen. Die Universität Göttingen bietet hierzu jetzt eine neue Möglichkeit der Selbsthilfe an.
Es wurden über 10.000 Bundesbürger befragt, mit dem Ergebnis, dass für 65 Prozent der in Partnerschaft lebenden Männer und 54 Prozent der Frauen die ungleich verteilte Lust auf Sex ein Problem darstellt: Zu 65 Prozent waren es Männer, die mehr Lust auf Sex hatten, zu 31 Prozent Frauen. 87 Prozent der Befragten beklagten, dass sie in ihrer Partnerschaft mit genau diesem Problem nicht angemessen umgehen können.

Anzeige:

Dazu gibt es jetzt einen Online-Partnerschaftstest, der helfen soll, diese Sprachlosigkeit zu überwinden. Der Test ist unter www.theratalk.de abrufbar.

Autor: Dr. Günter Gerhardt; Stand: 11.10.2005

Newsletter Abbonieren



D-Run

D-RUN

D-RUN

D-RUN ist eine Doku-Soap, in der Menschen mit Diabets ihr Leben verändern und mit Hilfe eines Expertenteams sportlich aktiv werden. Erfahren Sie mehr!



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader