Anzeige:
Anzeige:

Thema der Woche

Frühjahrsputz für den Körper

istockphoto.com © istockphoto.com

Kaum kündigt sich der Frühling an, schon beginnt auch der Frühjahrsputz zuhause. Unserem Körper tut so eine Generalüberholung übrigens auch gut.

Anzeige:

Dazu gehören: Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt und Zahnarzt, der Verzicht auf die kleineren Sünden des täglichen Lebens wie beispielsweise Alkohol, Zigaretten und fettreiche Mahlzeiten, und wir sollten so ganz langsam anfangen unserem Körper etwas Gutes zu tun. An erster Stelle steht hier der Entschluss „ich muss mich wieder regelmäßig bewegen“ und meine Muskeln trainieren. Das wäre dann also nicht nur der tägliche Spaziergang sondern auch der Besuch in der Muckibude.

 

Autor: Wissen Gesundheit-Redaktion

Newsletter Abbonieren



D-Run

D-RUN

D-RUN

D-RUN ist eine Doku-Soap, in der Menschen mit Diabets ihr Leben verändern und mit Hilfe eines Expertenteams sportlich aktiv werden. Erfahren Sie mehr!



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader