Anzeige:
Anzeige:

Thema der Woche

Zwiebeltechnik

istockphoto.com © istockphoto.com

Gerade bei diesen Temperaturschwankungen müssen wir natürlich aufpassen, tagsüber kann man mancherorts schon im Straßencafé sitzen, ziehen Wolken auf wird es schnell kälter und nachts sogar frostig kalt, also ein richtiges Erkältungswetter. Am Tag ist hier die Zwiebeltechnik wichtig, d.h. wir müssen uns immer noch warm anziehen, mit der Möglichkeit im warmen Sonnenschein etwas ausziehen zu können um schwitzen zu vermeiden und bevor wir frieren wieder etwas anziehen. Im Schlafzimmer bleiben wir besser mal noch bei der Winterbettwäsche, allenfalls können wir die Heizung im Schlafzimmer etwas zurückdrehen.

Anzeige:
Autor: Wissen Gesundheit-Redaktion

Newsletter Abbonieren



D-Run

D-RUN

D-RUN

D-RUN ist eine Doku-Soap, in der Menschen mit Diabets ihr Leben verändern und mit Hilfe eines Expertenteams sportlich aktiv werden. Erfahren Sie mehr!



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader