Anzeige:
Anzeige:

Thema der Woche

Hygiene im Urlaub

pixelio.de (Rainer Sturm) © pixelio.de (Rainer Sturm)

Eins muss im Urlaub auf jeden Fall stimmen: das Wetter! Und da nimmt man gerne auch mal viele Kilometer Richtung Süden auf sich. Damit dort aber die schönste Zeit des Jahres unbeschwert genossen werden kann, ist Hygiene ganz wichtig.

Anzeige:

Den Rat „Koch es, brat es, schäl es oder lass es“ kennen Sie, unsere Ergänzung „…und wasch dir häufig die Hände!“ Häufiges Duschen ist bei Hitze auch zu empfehlen, da Schweiß Insekten anzieht. Und…auf Leitungswasser und Eiswürfel bitte ganz verzichten, auch auf die Eiswürfel auf dem Rückflug….nur Getränke aus geschlossenen Behältern in der Originalverpackung!

Autor: Wissen Gesundheit - Redaktion

Newsletter Abbonieren



D-Run

D-RUN

D-RUN

D-RUN ist eine Doku-Soap, in der Menschen mit Diabets ihr Leben verändern und mit Hilfe eines Expertenteams sportlich aktiv werden. Erfahren Sie mehr!



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader