Thema der Woche
Vitamin-D-Mangel
© pixelio.de (Andreas Dengs)
Gerade jetzt in den Monaten Januar und Februar klagen viele Menschen über Schmerzen überall und sind müde und schlapp. Dahinter verbirgt sich häufig ein Vitamin-D-Mangel, weil eben die Sonne fehlt.
Anzeige:
Unser Tipp: Da sollten Sie dann wirklich Vitamin-D-Tabletten einnehmen. Nur ganz wichtig: In der ausreichend hohen Dosierung, das wird oft falsch gemacht. Falls Sie sich jetzt angesprochen fühlen, sprechen Sie doch Ihren Hausarzt mal drauf an.
Autor: Wissen Gesundheit-RedaktionWeitere Themen:
- Gesundheitliche Chancen und Risiken: Ein differenzierter Blick auf Cannabis
- So fördern Sie Ihre Gesundheit und Fitness im höheren Lebensalter
- Haarverlust verstehen: mehr als nur ein ästhetisches Problem
- Stilvolle medizinische Kleidung von Uniformshop – Ihr Partner in der täglichen Professionalität
- Welche Rolle spielt Lichttherapie in der Medizin?



