Anzeige:
Anzeige:

Shop

Bücher sind eine gute Sache - gerade im Gesundheitswesen gibt es eine unüberschaubare Menge an Ratgebern. Hier ein Auszug aus unseren Büchern:

Diabetes Mellitus

Leichter Leben mit Typ-2-Diabetes Autor(en):Ulrich Graf
Verlag:Trias
ISBN:978-3-8304-3590-7
UVP:9,95 €
Kaufen bei Amazon.de


Inhalt

6 Mio. Menschen in Deutschland sind an Diabetes erkrankt, Tendenz: dramatisch steigend. Dieser Ratgeber hilft Typ 2-Diabetikern, ihren Blutzucker optimal einzustellen und ihr Gewicht im Griff zu behalten - und das, ohne sich einzuschränken, sondern mit einer neuen kleinen Zusatzkost aus Milch- und Sojaeiweiß. Dazu liefert er zahlreiche Tipps und Rezepte.


Autor

Dr. med. Günter Gerhardt ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Vorsitzender der Landeszentrale für Gesundheitsförderung Rheinland-Pfalz. Er ist seit vielen Jahren Moderator erfolgreicher Gesundheitssendungen und Verfasser zahlreicher Sachbücher


Aktuelle Meldungen

pixabay / JoSherls
© pixabay / JoSherls

18.05.2024

Was versteht man unter Kratom?

Kratom, wissenschaftlich als *Mitragyna speciosa* bekannt, ist eine Pflanze, die in den letzten Jahren zunehmend Aufmerksamkeit erlangt hat.


Hans Linde
© Hans Linde

17.05.2024

Was tun bei Pilzen und Warzen?

Der Zustand der Haut und der Nägel entscheidet wesentlich, wie gepflegt ein Mensch für andere aussieht.


michael-berdyugin
© michael-berdyugin

17.05.2024

Digitalisierung in der Orthopädie: Wie neue Technologien die Versorgung revolutionieren

Die Digitalisierung hält in immer mehr medizinischen Bereichen Einzug – so auch in der Orthopädie.


cottonbro studio
© cottonbro studio

17.05.2024

Brustvergrößerung: Ablauf und Erholung erklärt

Eine Brustvergrößerung ist ein bedeutender Schritt, der eine gründliche Planung und Vorbereitung erfordert.


Kirgiz03
© Kirgiz03

17.05.2024

Saubere Wohnung mit Haustieren: Tipps & Tricks

Haustiere können zwar eine große Freude sein, stellen aber oft auch eine Herausforderung für die Sauberkeit der eigenen vier Wände dar.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader