Anzeige:
Anzeige:

Shop

Bücher sind eine gute Sache - gerade im Gesundheitswesen gibt es eine unüberschaubare Menge an Ratgebern. Hier ein Auszug aus unseren Büchern:

Entzündliche Darmerkrankungen

Köstlich essen bei Reizdarm Autor(en):Wolfgang Kruis
Verlag:Trias
ISBN:978-3-8304-3371-2
UVP:17,95 €
Kaufen bei Amazon.de


Inhalt

Reihe: Köstlich essen bei schlemmen statt Diät! Ein Leben lang Diät halten und trotzdem Genießer sein? Köstlich essen zeigt, wie einfach das sein kann.

Immer dabei: grundsätzliche Informationen über die Krankheit, praktische Küchentipps und viele leckere Rezepte.
Neu erscheint in dieser erfolgreichen Buchreihe Köstlich essen bei Reizdarm. Wenn Reizdarm-Patienten nach optimaler Ernährung fragen, bekommen Sie widersprüchliche Informationen. Eine wertvolle Hilfe ist darum dieses Buch, das in direkter Zusammenarbeit mit der Reizdarmselbsthilfe entstanden ist.

Die Rezepte berücksichtigen zahlreiche Unverträglichkeiten und sind auf Beschwerden wie Durchfall, Verstopfung, Blähungen etc. abgestimmt. Das Ergebnis:

Echter Genuss für verschiedene Reizdarmtypen!


Autor

Prof. Dr. med. Wolfgang Kruis ist Chefarzt am Evangelischen Krankenhaus Kalk in Köln. Er ist einer der führenden Experten zum Thema "Reizdarm".Anne Iburg ist Diplom-Oecotrophologin, lebt in Bonn und arbeitet als Foodjournalistin.


Aktuelle Meldungen

pixabay / JoSherls
© pixabay / JoSherls

18.05.2024

Was versteht man unter Kratom?

Kratom, wissenschaftlich als *Mitragyna speciosa* bekannt, ist eine Pflanze, die in den letzten Jahren zunehmend Aufmerksamkeit erlangt hat.


Hans Linde
© Hans Linde

17.05.2024

Was tun bei Pilzen und Warzen?

Der Zustand der Haut und der Nägel entscheidet wesentlich, wie gepflegt ein Mensch für andere aussieht.


michael-berdyugin
© michael-berdyugin

17.05.2024

Digitalisierung in der Orthopädie: Wie neue Technologien die Versorgung revolutionieren

Die Digitalisierung hält in immer mehr medizinischen Bereichen Einzug – so auch in der Orthopädie.


cottonbro studio
© cottonbro studio

17.05.2024

Brustvergrößerung: Ablauf und Erholung erklärt

Eine Brustvergrößerung ist ein bedeutender Schritt, der eine gründliche Planung und Vorbereitung erfordert.


Kirgiz03
© Kirgiz03

17.05.2024

Saubere Wohnung mit Haustieren: Tipps & Tricks

Haustiere können zwar eine große Freude sein, stellen aber oft auch eine Herausforderung für die Sauberkeit der eigenen vier Wände dar.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader