Anzeige:

Hautkrebs

  • Sonnenbrand bei heller Haut


    Ich habe eine sehr helle Haut und bekomme daher schon mal einen Sonnenbrand. Was soll ich tun, wenn es mich erwischt?
    weiter
  • Solarium


    Ich war gerade im Urlaub und möchte mir meine Bräune solange wie möglich erhalten. Kann ich bedenkenlos zwei- bis dreimal pro Woche ins Solarium gehen?
    Beim Besuch von Solarien können die gleichen Strahlungsschäden auftreten, wie beim Sonnenbaden. weiter
  • Fußnägel - braune Flecken


    Vor einigen Wochen entdeckte ich unter meinem Fußnagel einen kleinen braunen Fleck. Kann es sich hierbei um Hautkrebs handeln?
    Es ist prinzipiell möglich, dass sich unter einem Fußnagel Hautkrebs bildet, aber zunächst einmal ist ein brauner Fleck noch lange kein Hautkrebs. weiter

Aktuelle Meldungen

pixabay.com/
TeroVesalainen-809550/
© pixabay.com/ TeroVesalainen-809550/

21.06.2018

Gesundheitsreport: Deutsche Kinder werden immer träger

Das Robert Koch-Institut hat im März dieses Jahres eine bundesweit einmalige Studie mit Daten zur Gesundheit und zum Gesundheitsverhalten von Heranwachsenden veröffentlicht.


pixabay.com/ PublicDomain Pictures-14/
© pixabay.com/ PublicDomain Pictures-14/

18.06.2018

Modetrend längere Wimpern

Es gibt verschiedenste Methoden längere Wimpern zu bekommen oder sie kraftvoller wirken zu lassen.


pixabay.com/ geudki
© pixabay.com/ geudki

14.06.2018

Schönheitschirurgie Stuttgart

Schönheitschirurgie gehört zu den wichtigsten Bereichen der modernen Medizin.


pixabay.com/ rgerber
© pixabay.com/ rgerber

14.06.2018

Zahnarztpraxis in Frankfurt

Frankfurt hat sich in den letzten Jahren zu einer richtigen Weltstadt entwickelt.


pixabay.com/ Gellinger
© pixabay.com/ Gellinger

13.06.2018

Volkserkrankungen und wie sie sich vermeiden lassen

Immer mehr Menschen werden von den sogenannten Volkskrankheiten geplagt. Gänzlich unverschuldet leiden die Patienten dabei aber oft nicht an diesen Krankheiten.



Newsletter Abbonieren



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials



loader