Anzeige:
Anzeige:

Nikotinsucht

  • Sucht nach Zigaretten


    Warum macht eine Zigarette süchtig?
    weiter
  • Stressabbau mit Zigaretten (?)


    Ich bin Raucher und bilde mir ein, dass eine Zigarette hilft, Stress abzubauen. Stimmt das?
    weiter
  • Gewichtsverlust vom Rauchen


    Ich habe durch das Rauchen einige Kilos verloren und habe nun, da ich aufhören möchte, Angst zuzunehmen. Warum führt Rauchen zu Gewichtsverlust und wie kann ich mein Gewicht halten, wenn ich aufhöre?
    weiter
  • Entzugserscheinungen


    Welche Entzugserscheinungen erwarten mich, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre?
    weiter
  • Medikamentöse Nikotinentwöhnung


    Welche Möglichkeiten der medikamentösen Nikotinentwöhnung gibt es?
    weiter
  • Alternative Methoden der Raucherentwöhnung


    Gibt es auch alternative Methoden der Raucherentwöhnung?
    weiter
  • Mentales Nichtrauchertraining


    Kürzliche hörte ich vom so genannten „Mentalen Nichtrauchertraining“. Was halten Sie davon?
    weiter
  • Nikotinsucht


    Nikotinsucht: “Weg mit der Kippe!”
    weiter

Aktuelle Meldungen

pixabay.com/
TeroVesalainen-809550/
© pixabay.com/ TeroVesalainen-809550/

21.06.2018

Gesundheitsreport: Deutsche Kinder werden immer träger

Das Robert Koch-Institut hat im März dieses Jahres eine bundesweit einmalige Studie mit Daten zur Gesundheit und zum Gesundheitsverhalten von Heranwachsenden veröffentlicht.


pixabay.com/ PublicDomain Pictures-14/
© pixabay.com/ PublicDomain Pictures-14/

18.06.2018

Modetrend längere Wimpern

Es gibt verschiedenste Methoden längere Wimpern zu bekommen oder sie kraftvoller wirken zu lassen.


pixabay.com/ geudki
© pixabay.com/ geudki

14.06.2018

Schönheitschirurgie Stuttgart

Schönheitschirurgie gehört zu den wichtigsten Bereichen der modernen Medizin.


pixabay.com/ rgerber
© pixabay.com/ rgerber

14.06.2018

Zahnarztpraxis in Frankfurt

Frankfurt hat sich in den letzten Jahren zu einer richtigen Weltstadt entwickelt.


pixabay.com/ Gellinger
© pixabay.com/ Gellinger

13.06.2018

Volkserkrankungen und wie sie sich vermeiden lassen

Immer mehr Menschen werden von den sogenannten Volkskrankheiten geplagt. Gänzlich unverschuldet leiden die Patienten dabei aber oft nicht an diesen Krankheiten.



Newsletter Abbonieren



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials



loader