Anzeige:
Anzeige:

Rheuma

  • Arthritis


    Ich habe oft Schmerzen in der Schulter und glaube, dass es sich um Arthritis handelt. Denn auch meine Mutter hat damit zu kämpfen. Was kann ich tun?
    Leider gibt es kein Patentrezept gegen Arthritis. Man weiß bis heute nicht genau, was die Ursache dafür ist. weiter
  • Algen


    Immer wieder höre ich in den Medien von der "heilsamen Kraft" der Alge.
    weiter
  • Arthrose


    Seit Anfang des Jahres leide ich an Arthrose. Zwar konnte Krankengymnastik kurzfristig Linderung verschaffen, doch möchte ich noch mehr tun, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Wissen Sie Rat?
    Die Arthrose gehört nicht nur zu einer der häufigsten Volkskrankheiten, sondern auch zu den schmerzlichsten. Allein hier zu Lande leidet fast jeder Zweite über 40 an dieser Erkrankung. Für die Betroffenen gehören stechende Schmerzen, meist in Hüfte und Wirbelsäule, zum Alltag. Der Grund hierfür ist der Verschleiß des Gelenkknorpels. weiter
  • Längsfalten an den Lippen


    Mit zunehmendem Alter bilden sich an meinen Lippen tiefe Längsfalten. Mein Selbstbewusstsein leidet sehr darunter. Wissen Sie, woher diese Falten kommen und was ich gegen sie tun kann?
    weiter

Aktuelle Meldungen

pixabay / PublicDomainPictures CC0
© pixabay / PublicDomainPictures CC0

03.08.2020

Stoffwechseltyp erkennen - leichter abnehmen

Es gibt Menschen, die scheinbar essen können, was sie wollen, ohne zuzunehmen.


pixabay / herbalhemp
© pixabay / herbalhemp

30.07.2020

CBD: Immer mehr Studien untermauern die positiven Wirkungen von Cannabidiol

CBD-Produkte finden in Deutschland immer mehr Verbreitung. Unzählige Menschen berichten von positiven Erfahrungen in verschiedensten Bereichen.


pixabay / stevepb
© pixabay / stevepb

24.07.2020

Nicht krankenversichert – was nun?

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass wirklich niemand vor plötzlicher und unerwarteter Krankheit gefeit ist.


pixabay / marionbrun
© pixabay / marionbrun

24.07.2020

Das kann die plastische Chirurgie

Die Zahl der Schönheitsoperationen steigt stetig an. Was möglich ist, wird meistens auch gemacht.


pixabay / Myriams-Fotos
© pixabay / Myriams-Fotos

23.07.2020

Wie Propolis bei Hautproblemen, Krebs und Entzündungen hilft

Bienen sind weitaus mehr als nur eine Quelle schmackhaften Honigs.



Newsletter Abbonieren



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials



loader