Anzeige:
Anzeige:

Übergewicht

  • Gewichtsprobleme nach der Geburt


    Seit der Geburt meines Kindes leide ich unter massiven Gewichtsproblemen. Ich habe schon die verschiedensten Diäten ausprobiert und auch abgenommen. Doch die Pfunde waren schnell wieder auf den Hüften. Nun wiege ich sogar noch mehr als vorher. Ich habe gehört, dass es pflanzliche Appetithemmer gibt, die keine Nebenwirkungen haben sollen. Ist das wahr und kann man ein solches Produkt ohne Bedenken einnehmen?
    Wenn Sie mehr als ein oder zwei Kilo zuviel auf der Waage haben, ist eine Diät sicher nicht der richtige Weg, um dauerhaft abzunehmen. weiter
  • Magenschrittmacher


    Ich bin stark übergewichtig und habe jetzt von einem Magenschrittmacher gehört. Was ist dran an dieser Behandlung?
    Im Rahmen einer Studie werden an der Uniklinik Magdeburg Magenschrittmacher eingesetzt. weiter
  • Schlankheitspillen


    Meine Freundin nimmt seit einiger Zeit chinesische Schlankheitspillen, die sie im Internet bestellt hat. Sie hat auch schon ganz schön abgenommen. Sind diese Pillen ungefährlich?
    Ich würde Ihnen dringend von der Einnahme solcher „Wundermittel“ abraten. weiter

Aktuelle Meldungen

pixabay / anna3416
© pixabay / anna3416

26.10.2021

Massage: Die wichtigsten Wirkungen

Es gibt viele Menschen, die bereits selbst in den Genuss der lindernden und heilenden Wirkungen einer entspannenden Massage kommen durften.


pixabay / pixel2013
© pixabay / pixel2013

25.10.2021

Vitamin C Quellen im Winter

Im Sommer können die meisten Menschen von Aprikosen, Rhabarber und frischen Beeren kaum genug bekommen.


pixabay / silviarita
© pixabay / silviarita

24.10.2021

Gesteigertes Gesundheitsbewusstsein der Deutschen

Das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein der Deutschen lässt sich anhand vieler verschiedener Faktoren nachweisen.


pixabay / slavoljubovski
© pixabay / slavoljubovski

23.10.2021

Das hilft Schwangeren bei Haarausfall wirklich

Schwanger zu sein, ist eine dieser unvergleichbaren Erfahrungen, an dessen Ende das Leben eines neuen Menschen steht.


pixabay / lukasbieri
© pixabay / lukasbieri

22.10.2021

Mediterrane Küche: Darum macht sie nicht dick

Die Grundlage der italienischen Küche, die von zahlreichen Gourmets rund um die Welt in höchstem Maße geschätzt wird, bilden zweifelsfrei die oft verteufelten Kohlenhydrate.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials



loader