Bereits ab dem 35. Lebensjahr beginnt bei mehr als der Hälfte aller Menschen eine Abnutzung der Gelenke. Jenseits des 60. Lebensjahres hat fast jeder einen mehr oder weniger starken Gelenkverschleiß, vor allem an Knie und Hüfte. Bereits jetzt sind etwa 10 Millionen Menschen betroffen. Und da die Lebenserwartung der Deutschen immer mehr steigt, ist auch eine weitere Zunahme von Gelenkbeschwerden zu erwarten.
75 Prozent aller Arthrosen sind Kniegelenkarthrosen. Pro Jahr werden ca. 20.000 Knieprothesen eingesetzt und mehr als 100.000 Knorpelschäden an Gelenken gezählt.
Viele träumen von einer wallenden Mähne und davon, sich die Frisur je nach Anlass mit entsprechenden Produkten auf unterschiedlichste Art style zu können.
In zahlreichen europäischen Ländern ist das Bedürfnis nach CBD Produkten stark angestiegen. Dieser Umstand ist auch deshalb eingetreten, weil die Berichterstattung über die Vorteile klar vorangetrieben wurde.