Anzeige:
Anzeige:

RATGEBER - Haut

Moderne Faltenglättung

Früher war das Skalpell das einzige wirksame Instrument gegen Falten. Heutzutage steht das Lifting erst an letzter Stelle der Faltenglättung.

Anzeige:

Denn in den letzten Jahren wurden zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Behandlung von Alterserscheinungen der Gesichtshaut entwickelt und perfektioniert.

Der Trend geht heute eindeutig zu „sanften Verfahren“, wie zum Beispiel zu Injektionsbehandlungen der Gesichtshaut: Mit ihnen lassen sich gute Ergebnisse erzielen, und die Patientinnen haben keine Ausfallszeiten, sondern können noch am selben Tag ihre Aufgaben in Familie und im beruflichen Bereich erfüllen.

Verständlicherweise ist die Gefahr von Komplikationen oder Nebenwirkungen bei solchen Verfahren viel geringer, als dies bei einer Operation oder eines tiefen chemischen Peelings der Fall ist.


Aktuelle Meldungen

pixabay / dbreen
© pixabay / dbreen

09.04.2021

Gesund und günstig: Ausgewogene Ernährung mit geringem Budget

Gesund ernähren und dabei Geld sparen? Was sich zunächst widersprüchlich anhört, lässt sich im Alltag unkompliziert umsetzen.


pexels / jonathan-peterss
© pexels / jonathan-peterss

08.04.2021

Welche Runde ist eine zu viel?

Der menschliche Körper ist ein wahres Wunderwerk, das den Geist vor so Manchem warnen kann.


pixabay / kaboompics
© pixabay / kaboompics

18.03.2021

Wein und Gesundheit

"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben." – das wusste schon Wilhelm Busch. Dass Wein gesund sein kann, haben schon zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegt.


pixabay / geralt
© pixabay / geralt

16.03.2021

UV-C-Entkeimungstechnik – Einsatzgebiete für die effiziente Bekämpfung von Keimen

Die UV-C-Entkeimungstechnik ist nicht nur in der gegenwärtigen Corona Pandemie ein großer Gewinn.


Pixabay.com/ naturalpastels
© Pixabay.com/ naturalpastels

10.03.2021

Nahrungsergänzungsmittel der Ersatz für gesunde Ernährung?

Der Alltag ist geprägt von Stress, Terminen und Aufgaben. Zeit für eine ausgewogene und gesunde Ernährung bleibt in den wenigsten Fällen.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader