Anzeige:
Anzeige:

RATGEBER - Haut

Moderne Faltenglättung

Früher war das Skalpell das einzige wirksame Instrument gegen Falten. Heutzutage steht das Lifting erst an letzter Stelle der Faltenglättung.

Anzeige:

Denn in den letzten Jahren wurden zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Behandlung von Alterserscheinungen der Gesichtshaut entwickelt und perfektioniert.

Der Trend geht heute eindeutig zu „sanften Verfahren“, wie zum Beispiel zu Injektionsbehandlungen der Gesichtshaut: Mit ihnen lassen sich gute Ergebnisse erzielen, und die Patientinnen haben keine Ausfallszeiten, sondern können noch am selben Tag ihre Aufgaben in Familie und im beruflichen Bereich erfüllen.

Verständlicherweise ist die Gefahr von Komplikationen oder Nebenwirkungen bei solchen Verfahren viel geringer, als dies bei einer Operation oder eines tiefen chemischen Peelings der Fall ist.


Aktuelle Meldungen

pexels / kindel-media
© pexels / kindel-media

11.01.2022

CBD-Tabletten: CBD-Kapseln mit der Kraft des aus Hanf gewonnenen CBD

Eine CBD-Kapsel, -Pille oder -Tablette ist eine der schnellsten und bequemsten Methoden zur Einnahme von CBD.


pexels / andrea-piacquadio
© pexels / andrea-piacquadio

05.01.2022

Bauchschläferkissen - was ist das und worauf ist beim Kauf zu achten

Im Folgenden haben wir einige wesentliche Daten zum Thema Bauchschläferkissen zusammengefasst:


pexels / kindel-media
© pexels / kindel-media

03.01.2022

Golferarm: Symptome und Ursachen

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist der sogenannte Golferarm oder auch Golferellenbogen eine Erkrankung, die vor allem bei Sportlern beobachtet wurde.


pixabay / Alexandra_Koch
© pixabay / Alexandra_Koch

28.12.2021

Corona Schnelltest: Tipps zur richtigen Verwendung

Inzwischen gibt es ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Corona Schnelltests.


pixabay / geralt
© pixabay / geralt

21.12.2021

Das hilft gegen Stress

Stress ist heutzutage ein Alltagsleiden, denn viele Menschen werden im Beruf und auch privat sehr stark gefordert.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader