Anzeige:
Anzeige:

RATGEBER - Frauen-Krebsvorsorge

Frauen-Krebsvorsorge

Vorsorgeuntersuchungen sind sehr wichtig. Durch sie ist es möglich, beispielsweise eine Krebsgeschwulst im Frühstadium zu erkennen. Damit kann man früher therapieren, wodurch oft (leider nicht immer) die Heilungschance vergrößert wird.

Anzeige:


Besonders Brust und Gebärmutterhals sollten Sie einmal im Jahr untersuchen lassen. Brustkrebs ist deswegen ein wichtiges Thema, weil er sehr häufig vorkommt. Gebärmutterhalskrebs ist zwar vergleichsweise selten, aber hier sind die Erkennungs- und Heilungschancen so außergewöhnlich gut, dass man mit geringem Aufwand große Erfolge erzielt. 


Aktuelle Meldungen

pexels / rodnae-productions
© pexels / rodnae-productions

22.09.2022

Weihnachtsfeier 2022 - Trends bei Firmen

Haben Sie sich schon Gedanken über Ihre Firmen-Weihnachtsfeier gemacht?


pixabay / silviarita
© pixabay / silviarita

21.09.2022

Ernährung als Heilmittel: Gesunder Darm, gesunder Körper

Der Darm ist eines der wichtigsten Organe im menschlichen Körper.


pexels / nataliya-vaitkevich
© pexels / nataliya-vaitkevich

20.09.2022

Gesund werden mit Cannabisprodukten

Mehr und mehr Menschen achten mittlerweile auf ihre eigene Gesundheit.


pexels / belle-co
© pexels / belle-co

19.09.2022

Gesund und glücklich durch das Leben

In jungen Jahren wird die Gesundheit immer als Selbstverständlichkeit gesehen.


pexels / polina-tankilevitch
© pexels / polina-tankilevitch

09.09.2022

Infektionen nachweisen: Wie funktionieren Tests wirklich?

Spätestens seit der Corona-Pandemie ist bereits jeder einmal mit Tests für Infektionen in Berührung gekommen.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader