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RATGEBER - Fasten

Fastenwoche

Fasten macht gesund, schlank und schön! Der Körper wird entschlackt, der Darm gereinigt, das lindert viele Beschwerden, stärkt das Immunsystem, verbessert das Hautbild und das seelische Befinden. Die verlorenen Pfunde sind da eigentlich nur noch ein nicht zu verachtender Nebeneffekt.

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Der Frühling und Ostern stehen vor der Tür, und das ist traditionell die Zeit, in der Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes tun sollten. Dies geschieht mithilfe des Fastens. Sich gut fühlen und nichts essen – das soll ein Widerspruch sein? Nein. Denn durch den Verzicht auf überflüssige Speisen und schädigende Verhaltensweisen entlasten Sie Ihren Körper und helfen ihm seine eigenen Kräfte zu entfalten.

Also, fasten Sie mit uns! Wir begleiten Sie Tag für Tag durch eine kurze Fastenzeit.

Die Fastenbroschüre
Schauen Sie nach in unserer Broschüre, was während des Fastens erlaubt ist. Besorgen Sie sich die Zutaten, die wir auf der Einkaufsliste zusammengestellt haben. Denn auch das „Nichtessen“ will geplant sein.  

Jetzt kostenfrei downloaden
und mitfasten:
Fastenbroschüre  (1,4 MB)
Am besten starten Sie Donnerstag und Freitag mit einem Entlastungstag. Sie können allerdings auch an jedem anderen Tag mit dem Fasten beginnen. Kochen Sie unsere leckeren leichten Rezepte nach.

Samstag: (1) Aller Anfang ist (nicht) schwer
Sonntag: (2) Kleinen Krisen
Montag: (3) Der Kick
Dienstag: (4) Gefühle akzeptieren
Mittwoch: (5) Vorbereitung des richtigen Beendens

Donnerstag und Freitag: gewöhnen Sie sich wieder langsam an das Essen. Legen Sie die Grundlage für ein fortan bewusstes und genussvolles Essen, mit  dem Sie automatisch Kalorien einsparen.

Dr. Günter Gerhardt berät Sie auch kostenfrei rund um das Thema Fasten. Senden Sie hierzu Ihre Fragen an:

fasten@wissen-gesundheit.de


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