Anzeige:
Anzeige:

RATGEBER - Ästhetisch-plastische Chirurgie

Expertentipp zur Brustverkleinerung

von Prof. Albert K. Hofmann, ärztliche Leiter von der Klinik Rosengasse in Ulm
„Es gibt mehr als 20 unterschiedliche Operationsmethoden mit unterschiedlichen Schnitttechniken zur Brustverkleinerung bzw. zur Bruststraffung, die alle unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Anzeige:
Die Vielfalt der Techniken zeigt, dass jede Brustverkleinerung individuell geplant werden muss, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Wir haben zudem die etablierten OP-Techniken so weiterentwickelt, dass wir die Ergebnisse optimieren und die Erholungsphase verkürzen konnten.

Diese besondere Vorgehensweise mit dem Namen Beautysmall-Breast®-Verfahren ermöglicht selbst bei großen, unförmigen Brüsten die Modellierung eines wohlproportionierten schönen Busens.“

Eine Patientin vor und nach der Brustverkleinerung
Bilder: Prof. Albert K. Hofmann

Möchten Sie genaueres wissen? Weitere Infos finden Sie auf der Homepage der Klinik Rosengasse:
www.klinik-rosengasse.de

Aktuelle Meldungen

pexels / ella-olsson
© pexels / ella-olsson

07.12.2021

Das sind die Vorteile einer Low-Carb Diät

Bei dem Low-Carb Konzept handelt es sich um eine bestimmte Art der Ernährung, die das Ziel verfolgt, im Ernährungsplan so wenig Kohlenhydrate wie möglich unterzubringen.


pixabay / cenczi
© pixabay / cenczi

01.12.2021

So trotzen Sie der Pollenallergie

Mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen begeben sich viele Menschen voller Vorfreude nach draußen.


pexels / maria-orlova
© pexels / maria-orlova

29.11.2021

Das sind die gesündesten Frühstücksideen

Das Frühstück bestimmt den erfolgreichen Start in den Tag. Lecker soll es sein, aber dabei uns nicht sofort mit Kalorien erschlagen.


pixabay / Kreuz_und_Quer
© pixabay / Kreuz_und_Quer

26.11.2021

Mit diesen Tipps den richtigen Arzt finden

Den Arzt sollte man auf keinen Fall leichtfertig wählen. Klar, jeder Arzt musste das Medizinstudium durchlaufen und verfügt über entsprechende Qualifikationen, allerdings geht es nicht nur um die fachlichen, sondern auch auf die menschlichen Qualitäten an.


Unsplash / Mufid Majnun
© Unsplash / Mufid Majnun

25.11.2021

DNA-Test für Hunde? In diesen Fällen kann er sinnvoll sein

Mit Genetik auf Rassensuche gehen? Vor zwanzig Jahren ist es in der Hundebranche noch völlig undenkbar gewesen, doch heutzutage findet sich dies tatsächlich im Alltag wieder:



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader