Anzeige:
Anzeige:

RATGEBER - Ästhetisch-plastische Chirurgie

Gesichtsverjüngung

Bei einigen Schauspielerinnen hat man den Eindruck, dass sie einfach nicht älter werden.
Neben einer genetischen Veranlagung und einer gesunden Lebensweise mit ausreichend Schlaf, viel Bewegung, gesundem Essen und dem Verzicht auf Nikotin hat bestimmt auch noch der eine oder andere ästhetisch-plastische Chirurg seine Hände im Spiel.

Anzeige:
Es muss auch nicht immer gleich das große Face-Lift sein. Bis es soweit ist, kann man seinen Falten mit sanfteren Methoden zu Leibe rücken. Aber auch eine angemessene Lippenaufpolsterung, eine passende Augenlid- oder Nasenkorrektur können entscheidend zu einem jüngeren Gesichtsausdruck beitragen.

Wichtig ist vor allem: Die Behandlung muss immer auf die persönlichen Voraussetzungen der Patientin / des Patienten abgestimmt sein – sei es die Beschaffenheit und Stärke der Haut, der Zustand der darunter liegenden Gewebe oder auch das Alter.

Aktuelle Meldungen

pixabay / stevepb CC0
© pixabay / stevepb CC0

22.10.2018

Medikamentenmissbrauch: Drogen aus der Apotheke?<

Wie entsteht Medikamentenmissbrauch und woran erkenne ich ihn?


pixabay / martinlutze-fotografie CC0
© pixabay / martinlutze-fotografie CC0

17.10.2018

Hornhautverkrümmung – Die Gesundheit geht vor

Eine Hornhautverkrümmung am Auge kann erhebliche Probleme im Alltag mit sich bringen.


pixabay / cattalin CC0
© pixabay / cattalin CC0

16.10.2018

Herzgesunde Ernährung – Essen fürs Herz

Das Herz ist ein Hochleistungsmuskel. Ähnlich wie ein Motor braucht es aber auch die richtige Pflege – zu der die herzgesunde Ernährung gehört.


pixabay / DanaTentis CC0
© pixabay / DanaTentis CC0

11.10.2018

Winterdepression

Wenn die Tage kürzer werden, sinkt mit den Temperaturen oft auch die Stimmung.


pixabay / beachbodydc CC0
© pixabay / beachbodydc CC0

09.10.2018

Fitnesstraining für Zuhause – oder doch besser ins Studio?

Oft stellt man sich die Frage: Wo kann ich besser trainieren? Im Studio an Geräten oder doch lieber Zuhause im Wohnzimmer?



Newsletter Abbonieren



Aktuelles Wetter



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader