Anzeige:
Anzeige:

RATGEBER - Ästhetisch-plastische Chirurgie

Brustverschönerung

Die Brust bestimmt maßgeblich das weibliche Selbstbild. Sie ist Ausdruck der Weiblichkeit, Mütterlichkeit, Fruchtbarkeit und vor allem der Attraktivität.

Anzeige:
Als sexueller Schlüsselreiz spielt die Brust darüber hinaus eine wesentliche Rolle bei der Partnerwahl – ob bewusst oder unbewusst.
Und so findet eigentlich fast jede Frau an ihrem Busen etwas auszusetzen.

Aber ob zu groß, zu klein, zu schlaff – die Künste der Ästhetisch-Plastischen Chirurgen sind auch hier vielfältig.

Aktuelle Meldungen

pixabay / JoSherls
© pixabay / JoSherls

18.05.2024

Was versteht man unter Kratom?

Kratom, wissenschaftlich als *Mitragyna speciosa* bekannt, ist eine Pflanze, die in den letzten Jahren zunehmend Aufmerksamkeit erlangt hat.


Hans Linde
© Hans Linde

17.05.2024

Was tun bei Pilzen und Warzen?

Der Zustand der Haut und der Nägel entscheidet wesentlich, wie gepflegt ein Mensch für andere aussieht.


michael-berdyugin
© michael-berdyugin

17.05.2024

Digitalisierung in der Orthopädie: Wie neue Technologien die Versorgung revolutionieren

Die Digitalisierung hält in immer mehr medizinischen Bereichen Einzug – so auch in der Orthopädie.


cottonbro studio
© cottonbro studio

17.05.2024

Brustvergrößerung: Ablauf und Erholung erklärt

Eine Brustvergrößerung ist ein bedeutender Schritt, der eine gründliche Planung und Vorbereitung erfordert.


Kirgiz03
© Kirgiz03

17.05.2024

Saubere Wohnung mit Haustieren: Tipps & Tricks

Haustiere können zwar eine große Freude sein, stellen aber oft auch eine Herausforderung für die Sauberkeit der eigenen vier Wände dar.



Newsletter Abbonieren



Wissen-Gesundheit im Netz

socials




loader